100% echtes Leder Mens Kleid Schuhe, hochwertige Oxford Schuhe für Männer, Lace-Up Business Herren Schuhe, Marke Männer Hochzeit Schuhe

$ 68.61
Farbe
schwarz
blau
braun
Gelb
Amerikanische Schuhgröße
-
+
$ 68.61

Abteilungsname: Erwachsenen-
Futter-Echtes Leder Typ: Kuhleder
Passen: Passend für die Größe, nehmen Sie Ihre normale Größe
Schuhe Typ: Oxfords
Obermaterial: Echtes Leder
Einlegesohle Material: Gummi
Markenname: REETEN
Muster-Art: Solide
Verschluss: Schnürschuhe
Futter-Material: Echtes Leder
Zehenform: Spitze
Ausverkauftes Material: Gummi
Modellnummer: H16-JunSite2538
Jahreszeit: Frühling Herbst
Ober-Echtleder-Art: Kuhleder
Brogue: Brogue Schuhe
Echtleder: Echtes Leder Schuhe
Schuhe Männer: Männer Schuhe
Herrenschuhe Leder: Herrenschuhe aus echtem Leder
Oxford: Oxford-Schuhe für Männer
Herrenschuhe: Herren Kleid Schuhe
Männer echte Lederschuhe: Lederschuhe
Männerschuhe: Schuhe Männer
Hochzeitsschuhe: Abendschuhe
Business Männer Schuhe: Oxfords

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angesehene Produkte

100% Genuine Leather Mens Dress Shoes, High Quality Oxford Shoes For Men, Lace-Up Business Men Shoes, Brand Men Wedding Shoes

$68.61
Color
black
blue
brown
yellow
Shoe US Size
-
+
$68.61

Department Name: Adult
Lining-Genuine Leather Type: Cow Leather
Fit: Fits true to size, take your normal size
Shoes Type: Oxfords
Upper Material: Genuine Leather
Insole Material: Rubber
Brand Name: REETENE
Pattern Type: Solid
Closure Type: Lace-Up
Lining Material: Genuine Leather
Toe Shape: Pointed Toe
Outsole Material: Rubber
Model Number: H16-junsite2538
Season: Spring/Autumn
Upper-Genuine Leather Type: Cow Leather
Brogue: Brogue Shoes
Genuine Leather: Genuine Leather shoes
shoes men: men shoes
men shoes leather: mens shoes genuine leather
oxford: oxford shoes for men
men dress shoes: mens dress shoes
men genuine leather shoes: leather shoes
men shoes: shoes men
Wedding Shoes: Dress Shoes
Business Men Shoes: Oxfords

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products