1pc Herren Shorts 2017 Sommer Solide Herren Shorts Casual Baumwolle Slim Bermuda Masculina Strand Shorts Klassische Knielange Shorts WS580

$ 17.18
Farbe
schwarz
Dunkelblau
khaki
Orange Gelb
Himmelblau
Weinrot
Weiß
Größe
-
+
$ 17.18

Geschlecht: Herren
Gegenstandsart: Shorts
Muster-Art: Solide
Länge: Knielänge
Stil: Beiläufig
Taillentyp: Mid
Modellnummer: WS580 Herren Shorts Casual Boardshorts
Material: Spandex, Polyester
Hose Stil: Regulär
Verschluss: Kordelzug
Fit Typ: Gerade
Markenname: Luzuzi
Dekoration: Schärpen
Schlüsselwörter 1: Männer Casual Boardshorts Jogger Sport Atmungsaktive Shorts
Schlüsselwörter 2: männliche Boxershorts Männer Sommer feste lose Homosexuell unten Shorts
Schlüsselwörter 3: Banadores de Hombre. Bermuda Maskulina
Farbe: schwarz / weiß / blau / orange / dunkelblau / dunkelgrün
Einschließen: 1 * Männer Shorts
Geschlecht: Männer / Mann / Mann
Größe: MLXL.XXL.XXXL.4XL

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angesehene Produkte

1pc Men Shorts 2017 Summer Solid Mens Shorts Casual Cotton Slim Bermuda Masculina Beach Shorts Classic Knee Length Shorts WS580

$17.18
Color
black
dark blue
khaki
orange yellow
sky blue
wine red
white
Size
-
+
$17.18

Gender: Men
Item Type: Shorts
Pattern Type: Solid
Length: Knee Length
Style: Casual
Waist Type: Mid
Model Number: WS580 Men Shorts Casual Board Shorts
Material: Spandex,Polyester
Pant Style: Regular
Closure Type: Drawstring
Fit Type: Straight
Brand Name: Luzuzi
Decoration: Sashes
key words 1: men's casual boardshorts joggers sports Breathable Shorts
key words 2: male boxer shorts men summer solid loose gay bottom shorts
key words 3: banadores de hombre. bermuda masculina
Color: black/white/blue/orange/dark blue/dark green
Include: 1* men shorts
Gender: men/male/man
Size: M.L.XL.XXL.XXXL.4XL

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products