2016 Marke Neue Männer Hemd Männlichen Kleid Shirts Herrenmode Casual Langarm Business Formal Shirt camisa sozialen masculina

$ 32.37 $ 25.28

Gegenstandsart: Hemden
Geschlecht: Herren
Hülsenlänge (cm): voll
Shirts Typ: Freizeithemden
Stil: Mode schlank
Kragen: Drehender Kragen
Gewebe-Art: Brotdecke
Material: Baumwolle
Modellnummer: 8769
Verschluss: Single Breasted
Markenname: Danel
Muster-Art: Drucken
Hülsen-Art: Regulär
camisa slim fit masculina: Herrenhemd
Herrenhemd: schmal geschnittenes Hemd
Herrenhemd Slim Fit: Mann Shirt
camisas para hombre: Männershirts
Mannhemden hohe Qualität: Herrenhemden Langarm 2016
camisa masculina: Herren Sommerhemden
Herrenhemd: Männer Freizeithemd
chemise homme: Hemdmänner
camisas hombre vestir: Langarmhemd Männer
Hemd: Shirt Männer Langarm

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angesehene Produkte

2016 Brand New Men Shirt Male Dress Shirts Men's Fashion Casual Long Sleeve Business Formal Shirt camisa social masculina

$32.37 $25.28

Item Type: Shirts
Gender: Men
Sleeve Length(cm): Full
Shirts Type: Casual Shirts
Style: Fashion Slim
Collar: Turn-down Collar
Fabric Type: Broadcloth
Material: Cotton
Model Number: 8769
Closure Type: Single Breasted
Brand Name: DANEL
Pattern Type: Print
Sleeve Style: Regular
camisa slim fit masculina: men shirt
men's shirt: slim fit shirt
men shirt slim fit: man shirt
camisas para hombre: mens shirts
man shirts high quality: men shirts long sleeve 2016
camisa masculina: mens summer shirts
mens dress shirt: men casual shirt
chemise homme: shirt men
camisas hombre vestir: long sleeve shirt men
dress shirt: shirt men long sleeve

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products