2016 Luxusmarke Männer Kleiden Uhr Mode Business Kunstleder Quarzuhr Uhren Herren Herren Uhr Geschenk relogio masculino

$ 6.33
Farbe
Nur Uhrenbox
A
B
C
D
-
+
$ 6.33

Gegenstandsart: Quarz-Armbanduhren
Gehäuse-Material: Legierung
Markenname: malloom
Auswahlfenster Materialart: Glas
Wasserbeständigkeit: Kein wasserdicht
Bewegung: Quartz
Vorwahlknopf-Durchmesser: 34mm
Verschluss Typ: Schnalle
Boxes & Cases Material: Papierindustrie
Geschlecht: Herren
Stil: Beiläufiges
Feature: Stoßfest, Rattrapante, Auto-Datum, wasserdicht
Band-materielle Art: Lederzuschnitt
Gehäuseform: Runde
Band-Länge: 24cm
Bandbreite: 20mm
Gehäuse-Stärke: 10mm
Modellnummer: Quarz-Armbanduhren
Farbe: Natürliche Farbe
Eins: Valentinstag-Geschenke
Gegenstandsart: Quarz-Armbanduhren
Verschluss Typ: Armbanduhren
Neu/Gebraucht: Neu ohne Umbauten
Für die Menge: Männer, Dame, Mädchen, Nosotros, Femelle, Mujer
Brasilien Wörter: Quartzo mulheres assistem, relogios dos mulh
Spanien Wörter: reloj de las mujeres, Cuarzo berichtet
Frankreich Wörter: montre femme, nouvelles femmes horloge

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angesehene Produkte

2016 Luxury Brand Men Dress Watch Fashion Business Faux Leather Quartz Watchwatch Watches Mens Male Clock Gift relogio masculino

$6.10
Color
Watch box only
A
B
C
D
-
+
$6.10

Item Type: Quartz Wristwatches
Case Material: Alloy
Brand Name: malloom
Dial Window Material Type: Glass
Water Resistance Depth: No waterproof
Movement: Quartz
Dial Diameter: 34mm
Clasp Type: Buckle
Boxes & Cases Material: Paper
Gender: Men
Style: Fashion & Casual
Feature: Shock Resistant,Rattrapante,Auto Date,Water Resistant
Band Material Type: Leather
Case Shape: Round
Band Length: 24cm
Band Width: 20mm
Case Thickness: 10mm
Model Number: Quartz Wristwatches
Color: Natural Color
One: Valentine's Day Gifts
Item Type: Quartz Wristwatches
Clasp Type: Wristwatches
Condition: New without tags
For the Crowd: Men,lady, girls,nosotros,femelle,Mujer
Brazil Words: Quartzo mulheres assistem,relogios dos mulh
Spain Words: reloj de las mujeres,Cuarzo relojes
France Words: montre Femme,nouvelles femmes horloge

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products