SCHNELLER KOSTENLOSER VERSAND IN ALLE LÄNDER WELTWEIT - DISKRETE VERSCHIFFEN UND ABRECHNUNG - 5% ALLES EINKOMMENS IST ZU GAY CHARITIES GESCHENKT - BETEILIGT UND UNTERSTÜTZT IHRE GAY COMMUNITY HEUTE SCHNELLER KOSTENLOSER VERSAND IN ALLE LÄNDER WELTWEIT - DISKRETE VERSCHIFFEN UND ABRECHNUNG - 5% ALLES EINKOMMENS IST ZU GAY CHARITIES GESCHENKT - BETEILIGT UND UNTERSTÜTZT IHRE GAY COMMUNITY HEUTE

2018 LGBT Liebe Gay Pride Regenbogen Halskette mit Silber Farbe Glas Cabochon Anhänger Halskette Lesben Resist Schmuck 2018 LGBT Liebe Gay Pride Regenbogen Halskette mit Silber Farbe Glas Cabochon Anhänger Halskette Lesben Resist Schmuck

eGay
Markenname: WEMARCHJULYMetals Typ: Zinklegierung Geschlecht: UnisexHalskette Typ: Anhänger HalskettenStyle: TrendyChain Typ: GliederketteMaterial: MetalModel Nummer: WS1177Shape \ Muster: RoundPendant Größe: 2.5cmis_customized: YesFine oder Mode: FashionArtikelnummer: NecklacesOccasion: Party, WeddingDrop Versand: Akzeptieren
Markenname: WEMARCHJULYMetals Typ: Zinklegierung Geschlecht: UnisexHalskette Typ: Anhänger HalskettenStyle: TrendyChain Typ: GliederketteMaterial: MetalModel Nummer: WS1177Shape \ Muster: RoundPendant Größe: 2.5cmis_customized: YesFine oder Mode: FashionArtikelnummer: NecklacesOccasion: Party, WeddingDrop Versand: Akzeptieren
$ 10.99
WS1154
WS1155
WS1158
WS1160
WS1162
WS1164
WS1166
WS1168
WS1171
WS1173
WS1175
WS1177
-
+
$ 10.99
Zur Wunschliste hinzufügen

Markenname: WEMARCHJULI
Metals Type: Zinklegierung
Geschlecht: Unisex
Halskette Art: Anhänger Halsketten
Stil: Modern
Kettenausführung: Gliederkette
Material: Metall
Modellnummer: WS1177
Form \ Muster: Runde
Anhänger Größe: 2.5cm
is_customized: Ja
Fine or Fashion: Mode
Gegenstandsart: Ketten
Gelegenheit: Party, Hochzeit
Drop Verschiffen: akzeptieren

Markenname: WEMARCHJULI
Metals Type: Zinklegierung
Geschlecht: Unisex
Halskette Art: Anhänger Halsketten
Stil: Modern
Kettenausführung: Gliederkette
Material: Metall
Modellnummer: WS1177
Form \ Muster: Runde
Anhänger Größe: 2.5cm
is_customized: Ja
Fine or Fashion: Mode
Gegenstandsart: Ketten
Gelegenheit: Party, Hochzeit
Drop Verschiffen: akzeptieren

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Widerrufsbelehrung

Sie können die meisten neuen, ungeöffneten Artikel innerhalb 30 Tage der Lieferung für eine volle Rückerstattung zurückgeben. Wir bezahlen auch die Rücksendekosten, wenn die Rücksendung ein Ergebnis unseres Fehlers ist (Sie erhielten ein falsches oder defektes Einzelteil, etc.).

Sie sollten erwarten, erhalten Sie Ihre Rückerstattung innerhalb von vier Wochen nach geben Sie Ihr Paket an den Rücksendung Versender, aber in vielen Fällen erhalten Sie eine Rückerstattung schneller. Diese Zeitspanne beinhaltet die Laufzeit für uns, um Ihre Rückkehr vom Verlader (5 zu 10 Werktagen) zu erhalten, die Zeit, die es uns braucht, um Ihre Rückkehr zu verarbeiten, sobald wir sie erhalten (3 zu 5 Werktagen) und die Zeit, die es braucht Ihre Bank, um unsere Rückerstattungsanforderung zu bearbeiten (5 zu 10 Werktagen).

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden müssen, melden Sie sich einfach in Ihrem Konto an, sehen Sie den Auftrag über den Link "Vollständige Bestellungen" im Menü "Mein Konto" an und klicken Sie auf die Schaltfläche "Rückgabeposition". Wir werden Sie per E-Mail über Ihre Rückerstattung benachrichtigen, sobald wir die zurückgesandte Ware erhalten und verarbeitet haben.

Versand

Wir können zu praktisch jeder Adresse in der Welt versenden. Beachten Sie, dass es Einschränkungen für einige Produkte gibt, und einige Produkte können nicht an internationale Destinationen versandt werden.

Wenn Sie einen Auftrag vergeben, schätzen wir Verschiffen- und Liefertermine für Sie auf der Grundlage der Verfügbarkeit Ihrer Einzelteile und der Verschiffenwahlen, die Sie wählen. Abhängig vom Versandanbieter, den Sie wählen, können Versanddatumschätzungen auf der Versandzitatseite erscheinen.

Bitte beachten Sie auch, dass die Versandkosten für viele Artikel, die wir verkaufen, gewichtsbasiert sind. Das Gewicht eines solchen Artikels finden Sie auf der Detailseite. Um die Politik der Schifffahrtsgesellschaften, die wir verwenden, zu reflektieren, werden alle Gewichte auf das nächste volle Pfund aufgerundet.

Kürzlich angesehene Produkte Kürzlich angesehene Produkte

FAST FREE SHIPPING TO ALL COUNTRIES WORLDWIDE - DISCREET SHIPPING AND BILLING - 5% OF ALL REVENUE IS DONATED TO GAY CHARITIES - GET INVOLVED AND SUPPORT YOUR GAY COMMUNITY TODAY FAST FREE SHIPPING TO ALL COUNTRIES WORLDWIDE - DISCREET SHIPPING AND BILLING - 5% OF ALL REVENUE IS DONATED TO GAY CHARITIES - GET INVOLVED AND SUPPORT YOUR GAY COMMUNITY TODAY

2018 LGBT Love Gay Pride Rainbow Necklace with Silver Color Glass Cabochon Pendant Necklace Lesbian Resist Jewelry 2018 LGBT Love Gay Pride Rainbow Necklace with Silver Color Glass Cabochon Pendant Necklace Lesbian Resist Jewelry

eGay
Brand Name: WEMARCHJULYMetals Type: Zinc AlloyGender: UnisexNecklace Type: Pendant NecklacesStyle: TrendyChain Type: Link ChainMaterial: MetalModel Number: WS1177Shape\pattern: RoundPendant Size: 2.5cmis_customized: YesFine or Fashion: FashionItem Type: NecklacesOccasion: Party,WeddingDrop Shipping: Accept
Brand Name: WEMARCHJULYMetals Type: Zinc AlloyGender: UnisexNecklace Type: Pendant NecklacesStyle: TrendyChain Type: Link ChainMaterial: MetalModel Number: WS1177Shape\pattern: RoundPendant Size: 2.5cmis_customized: YesFine or Fashion: FashionItem Type: NecklacesOccasion: Party,WeddingDrop Shipping: Accept
$8.99
WS1154
WS1155
WS1158
WS1160
WS1162
WS1164
WS1166
WS1168
WS1171
WS1173
WS1175
WS1177
-
+
$8.99
Add to Wishlist

Brand Name: WEMARCHJULY
Metals Type: Zinc Alloy
Gender: Unisex
Necklace Type: Pendant Necklaces
Style: Trendy
Chain Type: Link Chain
Material: Metal
Model Number: WS1177
Shape\pattern: Round
Pendant Size: 2.5cm
is_customized: Yes
Fine or Fashion: Fashion
Item Type: Necklaces
Occasion: Party,Wedding
Drop Shipping: Accept

Brand Name: WEMARCHJULY
Metals Type: Zinc Alloy
Gender: Unisex
Necklace Type: Pendant Necklaces
Style: Trendy
Chain Type: Link Chain
Material: Metal
Model Number: WS1177
Shape\pattern: Round
Pendant Size: 2.5cm
is_customized: Yes
Fine or Fashion: Fashion
Item Type: Necklaces
Occasion: Party,Wedding
Drop Shipping: Accept

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Returns Policy

You may return most new, unopened items within 30 days of delivery for a full refund. We'll also pay the return shipping costs if the return is a result of our error (you received an incorrect or defective item, etc.).

You should expect to receive your refund within four weeks of giving your package to the return shipper, however, in many cases you will receive a refund more quickly. This time period includes the transit time for us to receive your return from the shipper (5 to 10 business days), the time it takes us to process your return once we receive it (3 to 5 business days), and the time it takes your bank to process our refund request (5 to 10 business days).

If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the 'Complete Orders' link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Shipping

We can ship to virtually any address in the world. Note that there are restrictions on some products, and some products cannot be shipped to international destinations.

When you place an order, we will estimate shipping and delivery dates for you based on the availability of your items and the shipping options you choose. Depending on the shipping provider you choose, shipping date estimates may appear on the shipping quotes page.

Please also note that the shipping rates for many items we sell are weight-based. The weight of any such item can be found on its detail page. To reflect the policies of the shipping companies we use, all weights will be rounded up to the next full pound.

Recently Viewed Products Recently Viewed Products